Mahlzeit!

Mari hier

Als vegane Foodbloggerin möchte ich dir zeigen, wie einfach, gesund und vielfältig die pflanzliche Küche ist. Mit "einfach gruen" möchte ich jegliche Klischees über die vegane Küche aus dem Weg räumen.

Vegan ernähren sich mein Partner und ich uns seit 2017. Aber auch im Bad- oder Kleiderschrank gibt's bei uns ausschließlich Produkte, die vegan, tierversuchsfrei und nachhaltig sind.

Nach und nach haben wir gemerkt, dass eine vegane Ernährung nicht ausreicht und entschieden uns für einen komplett veganen Lifestyle.

"einfach gruen" ist seit 2021 meine kleine Online-Kochecke, auf der ich leckere, vegane Rezepte teile. Sei dabei und schlemme mit.

Meine Hobbies

Kochen

Fotografieren

Fintess

Reisen

lets work togehter

Du möchstes mit mir zusammenarbeiten?

Schreib' mir

Ich arbeite für Kunden aus der Lebensmittelbranche, Magazine, Kochbücher und Werbezwecke sowie als Markenbotschafterin für Social-Media-Kampagnen.

Wenn du Unterstützung brauchst, schreib' mir eine Mail an:
hi.einfachgruenfach[at]gmail.com. Ich freue mich von dir zu lesen.

Folg mir auf Instagram

Wöchentlich poste ich Rezepte im Video Format. Folg mir gerne, um keine Rezepte mehr zu verpassen. Ich freu mich von dir zu lesen.

Kontakt

Schreib‘ mir eine Mail an:
hi.einfachgruenfach[at]gmail.com

Folge mir auf Social Media

©2021 – All Rights Reserved. Datenschutz | Impressum